Informationen über den Jugendchor:

Der Jugendchor LordsDay wurde im September 2005 von Herrn Pfarrer Schubach und Herrn Weinfurtner Stefan gegründet.

Heute haben wir 25 aktive Sängerinnen und Sänger zwischen 11 und 21 Jahren.

Wir gestalten Gottesdienste,  kirchliche Veranstaltungen und haben auch schon Hochzeiten musikalisch umrahmt. Seit einigen Jahren veranstalten wir ein Jahreskonzert, wofür wir vorher fleißig an einem Probenwochenende proben. Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz, denn wir machen jährlich einen Chorausflug, der uns schon zu dem bekannten Musical `Tanz der Vampire`oder in den Freizeitpark `Geiselwind`geführt hat.

Die Proben finden einmal wöchentlich statt, wobei wir konzentriert an musikalischen Herausforderungen feilen.

Na neugierig? Dann klicke doch mal auf `Interesse am Chor`. ;)

Soll der Jugendchor auch mal in ihrer Pfarrgemeinde eine Messe gestalten? Einfach Emailanfrage senden an: lordsday-rieden@web.de

 

 

Jugendchor Lordsday